Zeichnungen und Grundriss der Wohnungen und Häuser aus Lieblingsserien

Das Fernsehen hat die Herzen und Häuser von Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt erobert. Und sogar diejenigen, die keine großen Fans sind, ist die Popularität insbesondere dieser Sitcoms zu schwer zu ignorieren.  Die Zuschauer lieben die fiktiven Charakteren, ihre Kleidung sogar ihre Wohnungen. Ein deutlich begabter Innenarchitekt aus Spanien lässt die Zuschauer in die Häuser aus seinen Lieblingsserien einblicken.

Er kannte sie so gut, dass er jedes Detail nachgezeichnet hat. Iñaki Aliste Lizarralde hat den Grundriss der Wohnungen und Häuser in seiner Freizeit geschaffen. Es ist wirklich ein Wunder, dass er Freizeit überhaupt hat, angesichts seiner offensichtlichen Fähigkeiten und unglaublichen Liebe zum Detail.

Visualisierungen und Grundrisse unterstützen in der Regel ein Projekt in seinem Kinderschuhen und sind notwendig, wenn Sie versuchen, Innenräume zu konzipieren, aber Aliste hat sie mit einer ganz anderen Idee ausgestattet. Er hat ein Gefühl von Sentimentalität und Nostalgie in sie angebracht. Sie existieren in seinem Kopf als etwas anderes als zweckmäßigen Grundriss der Wohnungen – sie sind inspirierend und eindrucksvoll.

Obwohl Sheldon ihre Adresse ‘2311 N. Los Robles Avenue in Pasadena, California in einer der Episoden zeigt, ist dies in der Tat ein völlig fiktiver Ort. Bestätigt auch von Autor und Produzent Chuck Lorre.

Das Strandhaus von Charlie Harper / Walden Schmidt ist völlig fiktiv, obwohl die Kulissen vom Vogelblick in Malibu Colony in der Nähe von Malibu Lagoon gefilmt wurden.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Zeichnungen und Grundriss der Wohnungen und Häuser aus Lieblingsserien Labels