Wohnung Renovierung – kleines Studio bekommt neuen Look

Wir zeigen Ihnen ein Beispiel, wie ein kleiner Studio in Paris komplett verwandelt wurde. Die Wohnung Renovierung zeigt klar, wie mit bisschen Phantasie und Geschick praktisch und stilvoll eingerichtet werden kann.

 Die Wohnung Renovierung begann mit neuer Wandfarbe. Die Wände wurden in Weiß gestrichen, was das Interieur heller und geräumiger wirken lässt. Komplett weiße Möbel und Glaswände fügen das Gesamtkonzept zu. Der schmale Raum konnte einen kleinen Kochblock mit Einbaugeräten und einen Essplatz unterbringen. Ein Treppenhaus mit Stauraum führt zum Schlafbereich. Unter dem Hochbett sind das Badezimmer und der Sanitärbereich gelegen. Alle Möbel sind im minimalistischen Stil, schlicht und elegant. Das Treppenhaus kann als Sitzfläche benutzt werden.  Die Wohnung ist perfekt für zwei Personen eingerichtet und bietet alle Bequemlichkeiten der modernen Einrichtung.

Die weiße Farbe bietet den perfekten Hintergrund für das integrierte LED-Beleuchtungssystem. Am Abend erwartet die Bewohner eine echte Lichtshow. Ein Wandpaneel ist mit mehreren Lichtmodulen ausgerüstet. Auch unter dem Treppenhaus sind mehrere Leuchten eingebaut. Die Beleuchtung ist das absolute Highlight im Design und dient als Dekoration im Innenbereich. Dank der geschickten Kombination zwischen Funktionalität und Stil ist nach der Wohnung Renovierung ein Studio entstanden, das für junge und moderne Menschen perfekt geeignet ist. Besonders Singles oder junge Paare können vom Design profitieren. Uns hat auf jeden Fall das komplett weiße puristische Interieur begeistert. Das Projekt ist von dem Designbüro Betillon Dorval-Bory entworfen und verwirklicht worden.

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Wohnung Renovierung – kleines Studio bekommt neuen Look Labels