Wohnen in Bohemian Style: Ein kleines Wüstenhaus in Kalifornien

Wie kann man zu Hause eine entspannende Umgebung schaffen, die auch etwas dynamischer wirkt? Das Wohnen in Bohemian Style kennzeichnet sich durch diese Merkmale. Dazu sind Kreativität, viel Enthusiasmus und ein paar bunte Wohnaccessoires erforderlich. Wir zeigen Ihnen ein kleines Wüstenhaus in Kalifornien, das ein perfektes Beispiel dafür ist, wie man den ethnischen und böhmischen Stil kombinieren kann.

Das Haus ist weniger als 50 Quadratmeter groß. Es ist nah dem Naturschutzgebiet Kaliforniens und ist von nur Bäumen umgeben, was es der perfekte Ort zur Entspannung macht. Designer haben beschlossen,  das Bohemian Style mit einem Hauch von ethnischer Farbe perfekt für die Einrichtung des Hauses wäre.

Bohemian-Stil liebt bunte Farben. Sie können aber in einem kleinen Raum zu dominierend wirken. Deshalb wurde die weiße Wandfarbe und grauer Bodenbelag als Grundlage für die  bunten Wohnaccessoires verwendet.

Einer der offensichtlichen Merkmale vom Bohemian Look ist seine Vielfalt. In einem solchen Raum ist es nie langweilig. Dort können Objekte aus Holz, Metall, Kunststoff, Glas, Samt, Seide und Sackleinen gleichzeitig vorhanden sein. Sein Reiz liegt in Gegensätzen, wie Farbe und Texturen. In diesem Haus sind eine Menge von natürlichen gewebten Teppiche, Körben, Bildern und Wandteppichen zu sehen.

Figuren und kleine Verzierungen gibt es auch genug. Hier haben die Designer den Ethno-Stil aufgegriffen. Es gibt keinen Hinweis auf eine spezifische Nationalität, sondern nur Spuren von mexikanischen und indischen Kulturen. Zusammen bilden sie eine dynamische und gleichzeitig entspannte Atmosphäre. Rautenförmige Muster fügen die Dynamik hinzu.

Die Designer Kathrin und Brian haben immer diese Sehnsucht, etwas zu schaffen, gespürt. Früher hat sie eine Karriere als Schauspielerin verfolgt. Er wollte Musik schreiben. Das Leben hat sie aber in verschiedenen kreativen Richtungen bewegt. Heute ist kathrin Gründer und Kreativ-Direktor von Gypsan, einer Boho Chic Modelinie für Frauen, und Brian ist ein aktiver Vollzeit-Innenarchitekt. Erfahren Sie mehr für sie und ihre Projekte auf ihrer Webseite.

Fotograf Brian Smirke Architekturbüro We are in our element

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Wohnen in Bohemian Style: Ein kleines Wüstenhaus in Kalifornien Labels