Wintermode 2013 – Gold ist Trendfarbe für die Wintersaison

Das ist die Zeit der verschwenderischen Pracht und Extravaganz in der hellen Kleidung. Wie finden Sie Gold als Farbe? Damit verbinden wir nicht nur die sterbende Schönheit der Filmreihe James Bond “Goldfinger ” oder die goldene Welt von Versace Couture der 90er Jahre. Alle Modezeitschriften, die ihre Hauptartikel den kommenden Feiertagen gewidmet haben, glänzen noch von der Titelseite in Gold.

Denn Gold ist die Farbe dieser Wintersaison. Gold ist modisch und trendy in der Wintermode 2013!

Jahrelang haben wir angenommen, das Gold passt nicht mehr zu unserem Stil. Aber jetzt ist die große Zeit für sein glänzendes Come back gekommen. Mitten in einem Mix aus Minimalismus, Romantik, Barock und Gotik ist das Gold ein ganz natürlicher Zusatz zu unserer Mode-Silhouette. Darüber hinaus handelt es sich nicht nur um goldene Accessoires, sondern um das Gold auch in unserem Schrank, es ist auf der Kleidung und auf den Schuhen. Die Rückkehr von Gold in die Mode haben die Experten bereits im Winter 2012 bemerkt, aber heute ist es so weit, das Gold hat die Abendkleider und Accessoires erobert, es ist sogar auch in unserer Alltagskleidung oft zu sehen.

Dass die Damen auch im täglichen Leben goldig aussehen, wird als etwas ganz Natürliches angenommen. Man sieht goldene Stiefel, Pullover und Taschen, das sind starke Akzente in Street Style der modebewussten Damen. Denn Gold feiert sein großes Come back in der Mode!

VonGabriel

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Wintermode 2013 – Gold ist Trendfarbe für die Wintersaison Labels