Weißer Kleiderschrank im Schlafzimmer – 25 moderne Designs

Ein weißer Kleiderschrank fügt sich harmonisch ins moderne Schlafzimmer ein – seine zeitlos-elegante puristische Optik ist der Grund, warum das Möbelstück heutzutage nicht mehr vom Interieur wegzudenken ist. Mit einem Spiegel, LED-Beleuchtung und einer Relief-Oberfläche wird er schnell zum Blickfang. Wir zeigen Ihnen 25 moderne Designs!

Ein weißer Kleiderschrank ist perfekter Zusatz zum puristisch gestalteten Schlafzimmer – seine klare Linienführung und schlichte Formensprache bilden den perfekten Hintergrund für die stilvolle Einrichtung. Damit der Raum nicht zu steril wirkt, ist der Schwebetürenschrank mit einem Holzbett und einem schwarzen Sessel kombiniert. Shaggy-Teppich in neutraler Farbe fügt den letzten Touch zum Interieur hinzu.

Ein modularer weißer Kleiderschrank mit Hochglanz-Fronten ist platzsparende Variante für die kleine Einzimmerwohnung. Zum einen wird dadurch eine visuelle Verbindung zwischen den einzelnen Bereichen /Küche und Mediaecke/, zum anderen ist der Stauraum für die Kleidung sichergestellt. Ein Sofa mit Schlaffunktion komplettiert die Einrichtung. Modern und praktisch!

Zugegeben – ein Durchgangszimmer ist nicht der optimale Raum zum Schlafen. Aber mit bisschen Phantasie kann das neue Schlafzimmer platzsparend und funktional gestaltet werden. Der Eckschrank zwischen zwei Türen ist eine perfekte Variante, den freien Raum optimal zu nutzen.

Weitere Kleiderschrank-Designs finden Sie in der Fotostrecke unten.

Alle Designs sind bei Arredaclick erhältlich

VonOlga Schneider

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Weißer Kleiderschrank im Schlafzimmer – 25 moderne Designs Labels