Ultra moderne Büroeinrichtung im neuen Tel Aviv Office von Google

Google ist für seine ungewöhnliche Office Designs weltweit bekannt und die Büroräume in Tel Aviv machen keine Ausnahme. Die ultra moderne Büroeinrichtung und das Innendesign wurden vom Architekturstudio Camenzind Evolution zusammen mit Setter Architects und Yaron Tal entworfen. Der Spaziergang in diesen eigenartigen Büroräumen fühlt sich wie eine Weltreise.

Innerhalb von ein paar Metern kann man eine tropische Umgebung genießen und gleich danach sich in einer futuristischen Ambiente befinden. Die Einrichtungsthemen sind ausgesprochen vielfältig – Surfen, Grand Canyon, Strand, Orangen- oder Olivengarten … Das innovative und moderne Interieur fasziniert mit Exklusivität und Exot.

Das Google Office in Tel Aviv hat seine Türe 2012 geöffnet. Die moderne Büroeinrichtung breitet sich auf 8.000 qm, damit es genug Platz für das wachsende Google Team gibt. Die Büroräume befinden sich im super modernen Electra Tower im Zentrum von Tel Aviv und besetzt acht Etagen. Der wunderschöne Panoramablick auf die ganze Stadt ist nur einer der Vorteilen dieses Büros.

Jede Etage wurde mit verschiedenem Zweck und Design eingerichtet. Die Idee dahinter ist, die Vielfalt von Israel als Land und Nation darzustellen. Die Google Mitarbeiter haben am kreativen Prozess auch teilgenommen und die moderne Büroeinrichtung in gewisser Weise bestimmt. Für die Mittagspause stehen den Mitarbeitern drei unterschiedliche Restaurants zur Verfügung, jedes mit seinem eigenem Thema und verschiedener Küche.

Google Office – Raumplanung und Innendesign

Nur sieben von den acht Stockwerken werden von Google genutzt. Die restliche Etage wurde für einen neuen Campus vorgesehen, der auch im Dezember eröffnet wurde. Der Campus wurde von Google betreut und bietet Unterstützung für die Entwicklung von zukünftigen Unternehmern an. Er stellt eine Basis für Marktanfänger bereit und ist nur der zweite Google Campus weltweit. Eine entscheidende Rolle für die moderne Büroeinrichtung spielt die Nachhaltigkeit. Die Google Büroräume werden bald mit LEED Platin Zertifizierung ausgezeichnet.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Ultra moderne Büroeinrichtung im neuen Tel Aviv Office von Google Labels