Teppich Design von Christopher Fareed betont den individuellen Stil

Wir präsentieren Ihnen die exklusiven Meisterwerke des talentierten Designers Christopher Fareed, der in den 90-er Jahren ein neues Konzept für Teppich Design angeboten hat.

Jedes Teppich Design ist einmalig und unkonventionell. Unter den Sammlungen von Fareed gibt es sicherlich etwas für jeden Geschmack. Er experimentiert mit Strukturen, Formen, Texturen, Farben und Motiven und erstellt wirklich erstaunliche Teppiche. Das Angebot an Designs ist tatsächlich riesig – Wollteppiche, Schabby-Chic Teppiche, Teppiche mit otientalischen Mustern usw. Die flauschigen Wollteppichen verleihen jedem Zimmer eine besondere individuelle Note und Wohlfühlatmosphäre.

Das Teppich Design von Fareed vermittelt ein kosmopolitisches Gefühl. Seine Teppiche stellen eine bunte Mischung aus Stilen und Kulturen dar. Die Pop-Art und Grunge Kultur, sowei der Stil Urban Chic, die einen Einfluss auf den Designer hatten, spiegeln sich in seinen Werken wider.

Die amorphen Formen mit abstrakten oder naturinspirierten Mustern verleihen dem Raum Persönlichkeit und werden schnell zu Blickfang. Die Teppiche werden nur aus hochwertigen biologisch abbaubaren Naturmaterialien gefertigt und handgetuftet. Fareed macht aus jedem Teppich Design ein Unikat.

Einmalig, farbenfroh, elegant, dramatisch – das Teppich Design von Christopher Fareed lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Er mischt wagemutig Stile und Farben und strebt nach einem gewissen Effekt, ganz nach Wunsch und Lieblingsthemen der Kunden.

VonDidi

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Teppich Design von Christopher Fareed betont den individuellen Stil Labels