Restaurant mit Holz Weinregal – Ein Turm auf den Malediven

Von origineller Architektur können wir nicht genug bekommen! Dieser einzigartige Turm befindet sich auf der tropischen Insel Velaa auf den Malediven und ist allein schon wegen seines Designs ein wahrer Augenfang. Hinzu kommt aber, dass er ein Restaurant mit Holz Weinregal und Bar unterbringt. Der Weinkeller ist äußerst geräumig und befindet sich unter dem Restaurant.

Er besitzt sehr hohe, runde Wände, die alle mit Regalen aus Holz verkleidet sind. Darin werden auch die Weinflaschen verstaut. In der Mitte des Raums befindet sich wiederum ein großer runder Tisch, an dem in Ruhe der Wein genossen werden kann.

Oben befindet sich das Restaurant mit Bar. Die Bar selbst befindet sich wieder in der Mitte der Etage. Drumherum und am Geländer entlang verteilt sind die Tische. So ist ein traumhafter Ausblick über die Insel und den Palmen, sowie das Meer garantiert. Hinzu kommt auch ein gemütlicher Lounge-Bereich mit komfortablen, modernen Sesseln, auf denen man wunderbar ein erfrischendes Getränk genießen kann, während man im Turm mit Restaurant mit Holz Weinregal entspannt.

Außen wird der Turm mit Restaurant mit Holz Weinregal von einem weißen Sonnenschutz umhüllt, der an die modernen Sonnensegel erinnert.  Dieser verleiht dem Turm seinen originellen und modernen Look und schützt gleichzeitig vor der heißen Sonne.

Design von Petr Kolar.

VonViP

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Restaurant mit Holz Weinregal – Ein Turm auf den Malediven Labels