Pendelleuchte Design von Ingo Maurer– Innenbeleuchtung für Kenner

Wir präsentieren Ihnen nur einen kleinen Teil seiner vielfältigen Kollektionen von Leuchten.

Die Geschichte began im Jahr 1966 mit der Gründung eines Unternehmens. Es hat sich mit Laufe der Zeit auf die Herstellung von hochwertigen und innovativen Designerlampen spezialisiert. Die Lichkunstwerke von Maurer werden seitdem in verschiedenen Designmuseen weltweit ausgestellt. Sein erstes Pendelleuchte Design – die Lichtskulptur “Birne” war der große Erfolg und hat Ingo zu Weltruhm gebracht. Ingo Maurer und sein Unternehmen entwickelten sich schnell. Seine Sammlungen sind heute international renommiert. Immerhin werden die Lichtsysteme nur aus hochwertigen Materialien und mit großer Liebe zum Detail, Leidenschaft und Handwerkskunst geschaffen.

Ingo Maurers Pendelleuchte Design erfreut sich großer internationaler Beliebtheit. Nach einer Reise in Japan entdeckte der Designer das Reispapier und Bambus als Materialien, die er in seine Werke einsetzen kann. Durch Zusammenarbeit mit anderen berühmten Designer ergaben sich noch viele avantgardistische Leuchtendesigns. Jede Designerlampe ist einzigartig.

Das auffällige Pendelleuchte Design mit dem Namen “Zufall” verfügt über zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten. Aufgrund einem flexiblen Silikonkörper kann es nach Wunsch neu gestaltet werden.

VonDidi

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Pendelleuchte Design von Ingo Maurer– Innenbeleuchtung für Kenner Labels