Patchwork Wandgestaltung in Küche, Bad und Kinderzimmer

Ein Bungalow ist eine wundervolle Lösung, wenn man nach einem Haus strebt, das kompakt ist und dennoch alle nötigen Räume besitzt. Auf diese Weise kann das Haus auch auf einem kleinen Grundstück Platz finden. Hinzu kommt ein komfortables Wohnen, bei dem alle Räume sich auf einer Etage befinden und kein ständiges Treppensteigen notwendig ist.

Ein Bungalow ist die perfekte Wohnidee für Jung und Alt. Ein wunderbares Beispiel dafür ist auch das Bungalow mit Patchwork Wandgestaltung, das wir Ihnen im Folgenden vorstellen möchten.

Das Bungalow mit Patchwork Wandgestaltung befindet sich in Trondheim im Norwegen. Das erklärt auch das typische skandinavische Innendesign mit Verwendung von viel Holz. Dieser Stil wird aber gleichzeitig mit dem modernen, minimalistischen kombiniert, sodass ein freundliches und elegantes Interieur entsteht. Beim Betreten des Hauses mit Patchwork Wandgestaltung gelangt man in einen langen Flur, der in den offenen Wohnbereich, sowie ins Schlaf-, Kinder- und Badezimmer führt und auf einer Seite mit Holz verkleidet wird.

Die Küche ist offen gestaltet und besteht ebenso aus hellem Holz. Dort fällt auch gleich das erste Patchwork Wandgestaltung auf. Gemeint ist der Fliesenspiegel, der aus sechseckigen, beigen Fliesen mit hübschen Mustern gestaltet wurde und der Küche einen modernen Look in Beton-Optik verleiht. Gleich davor befindet sich der kleine Essbereich mit weißen Möbeln, sowie ein gemütliches Sofa in hellem Grauton.

Ein weiteres Patchwork Wandgestaltung ist im Kinderzimmer zu finden. Der kleine Raum wurde nämlich mit Quadraten aus Holz und in weißer Farbe gestaltet, die versetzt voneinander angebracht sind. Auf diese Weise wird der minimalistische Einrichtungsstil in Weiß gebrochen und aufgelockert.

Das Design der Küche wiederholt sich im Badezimmer wieder. Das Patchwork Wandgestaltung erfolgt dort wieder durch die sechseckigen Fliesen, die aber diesmal in Grau gewählt wurden und bis über den Boden der Dusche reichen. Der Rest ist mit hellem Holz und eleganten weißen Fliesen eingerichtet.

Design von KKDESIGN.

VonViP

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Patchwork Wandgestaltung in Küche, Bad und Kinderzimmer Labels