Öko-Haus im Wald

Dieses ordentliche Holzhaus ist in San-Hafen, NY  gelegen. Es ist ein Altbau, der von den Architekten  Jendretzki erneuert wurde. Der Name des Bezirks, in dem dieses Haus steht, ist „Berg-Elend“. Er gibt den falschen Eindruck eines unangenehmen Gebietes, wobei die Einstellung sehr schön und ruhig ist, aufgestellt in einem Laubwald, der Ansicht jede Jahreszeit ändert.

Die Idee der Erneuerung dieses alten Hauses wird durch das Konzept für ein Öko-Haus, das modern und ländlich ist, nah an Natur angespornt und einen angemessenen Preis für seine Anlagegüter hat, hinzugefügt.

Das Öko-Haus hat zwei Ebenen. Der Grundriss sieht ungewöhnlich aus. Es gibt einen Medienraum, einen Übungsraum, eine Waschküche und mechanischen Raum auf einer Seite des ersten Stockwerkes und ein Schlafzimmer auf der anderen Seite mit einem breiten Poolhaus, das sie trennt. Der zweite Stock ist durch ein Innentreppenhaus sowie ein Treppenhaus im Freien erreichbar. Das Wohnzimmer und das Esszimmer sitzen dort an den anderen drei Schlafzimmern. Das Öko-Haus hat ein nettes großes Portal und einige Plattformen.

Das Hauptmaterial, aus dem das ganze Öko-Haus gemacht wurd, ist Holz. Holz ist überall im Haus sichtbar und schafft Gemütlichkeit. Es mischt schön mit dem Wald um es. Holz herrscht im Innenraum auch vor. Das Farbschema im Inneren besteht aus Weiß, Braun und aus der Beige, die eine angenehme Ambient  schafft

Dieses Öko-Haus ist auch als umweltfreundliches Gebäude entworfen. Es hat Sonnenkollektoren auf dem Dach, um das Sonnenlicht zu sammeln und es zur Energie für das Haus umzuwandeln. Es gibt eine Regenwasserkanalisation, auch. Und letzt, aber nicht zuletzt, sind die meisten Holzes, das benutzt wurde, um es zu errichten, aufbereitetes Holz und Holzzusammensetzungen. Korken wird auch als eco Material benutzt.

Mit seinem einfachen modernen Blick und Umweltfreundlichkeit bleibt dieses Haus auch an seinem Standort preiswert.

von Kristina Hristova

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Öko-Haus im Wald Labels