Natürlich wirkende Fassade mit schmalen Stein Fliesen

Der Fairyland Guorui Villenkomplex befindet sich in Peking in China. Es ist gekennzeichnet durch individuellen Wohnkomfort, der aber gleichzeitig mit einem Gefühl der Gemeinschaft verbunden ist. Die Villen mit Fassade mit schmalen Stein Fliesen sind durch eine Bauweise gekennzeichnet, die einer Skulptur ähneln und sich entlang eines Flusses erstrecken.

Um die Verbindung zur Natur sicherzustellen, wurden verschiedene Extras hinzugefügt. Dazu gehören Balkone und Erkerfenster, sowie Dachterrassen mit Gärten. Sie garantieren außerdem viel Tageslicht im Innenbereich und einen guten Ausblick nach draußen. Dadurch wurden individuelle Interieure geschaffen, wobei jedoch jede Fassade mit schmalen Stein Fliesen eine individuelle Form besitzt.

Ebenso natürlich wirkt die Fassade mit schmalen Stein Fliesen eines jeden Hauses mit ihrer hellen, beigen Farbe. Dadurch scheinen die Villen ein Teil der Natur zu sein. Der Komplex ist in zwei Reihen geteilt, die voneinander durch einen geschlängelten Weg getrennt sind. Dieser symbolisiert den anliegenden Fluss und soll eine natürliche Ausstrahlung besitzen. Hinzu kommen viele Bäumen, die sich in den Vorgärten befinden. Die Vorgärten sind desweiteren üppig mit Sträuchern, kleineren Bäumchen und Blumen bewachsen und bieten so vollsten Wohlfühlkomfort.

Jeder Innenbereich der einzelnen Villen mit Fassade mit schmalen Stein Fliesen unterstützt das Familienleben durch offene Privatbereiche, die für gemeinsame Aktivitäten innerhalb der Familie genutzt werden können. Solche sind Ess- und Unterhaltungsbereiche. Aber auch private Räume sind geboten, in die jeder sich zurückziehen kann. Schauen Sie sich die Bilder der einzelnen Villen an, um einen detaillierten Überblick über die außergewöhnliche Architektur zu erhalten.

Design von UN Studio.

VonViP

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Natürlich wirkende Fassade mit schmalen Stein Fliesen Labels