Multifunktionales Bett Design verwandelt sich in Sessel und Sitzsack

Jede moderne Wohnung enthält einen Schlafbereich, einen Wohnbereich und Balkon. Was wäre, wenn ein multifunktionales Möbelstück sich umgestalten und in jedem Bereich einsetzen lässt? Die Antwort wird vom All in Studio gegeben. Das innovative Bett Design ist passend für junge Menschen, die gerne reisen.

Das bulgarische All in Studio hat vor kurzem ein Projekt für multifunktionales Bett Design präsentiert, das super praktisch ist. Das Bett mit Abmessungen 850/2000mm kann auch als Sitzsack oder Sessel problemlos dienen. Auch die Materialauswahl ist sehr kreativ – das Bett wird aus Matratzen-Resten hergestellt. Das Design ist nicht nur innovativ, sondern auch sehr umweltfreundlich.  Die Wasserfeste Stoffe, die bei Das Design wird mit Sicherheit alle  Fans vom skandinavischen Stil begeistern.

Vielleicht einer der größten Vorteile vom Bett Design ist die Tatsache, dass es sehr platzsparend ist. Das Bett lässt sich einwickeln und nimmt sehr wenig Platz. Selbst in einer kleinen Wohnung kann man auf dieser Weise den verfügbaren Raum maximal nutzen. Am Morgen kann der Schlafbereich in eine gemütliche Leseecke verwandelt werden, wo man sich für Prüfungen vorbereitet oder einfach ein interessantes Buch liest. Ob zum Lesen, zum Fernsehen oder einfach als Balkonmöblierung – das Bett Ted kann viele Funktionen ausführen. Besonders Studenten werden mit Sicherheit vom Design begeistert. Das Produkt wurde schon mehrmals während Messen ausgestellt und ist schon mit Preisen ausgezeichnet worden. Wir sind auf jeden Fall  total fasziniert!

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Multifunktionales Bett Design verwandelt sich in Sessel und Sitzsack Labels