Modernes Landhaus Design in Australien mit geschmeidigen Naturformen

Dieses moderne Landhaus Design befindet sich am Ufer von Victoria See in Australien und wurde vom Architekten James Stockwell projektiert. Das Landhaus wurde als eine Kombination aus mehrere Naturformen gedacht und im Einklang mit der Naturumgebung gebaut. Die geschmeidigen Formen erinnern an Sanddünen in der Wüste.

Das moderne Landhaus Design wurde mit der Idee gebaut, sich der Landschaft anzupassen, indem die Hausarchitektur den sanften Naturformen ähnelt. Das Haus wurde mit einer Halbmond Form gebaut. Die Fassade sieht wie eine Sanddüne aus, die vom Wind verweht wurde. Die Zink graue Farbe des Hauses kommt vom plattierten Metall. Die geschmeidigen Formen des Hauses sehen ein bisschen futuristisch für die natürliche Umgebung aus, passen aber perfekt zu der wunderschönen Naturlandschaft.

Im Inneren des Hauses wurde das Interieur genauso geschmeidig und elegant eingerichtet. Das moderne Landhaus Design wurde absichtlich mit breiten Panoramafenster projektiert, damit die Bewohner die wunderschöne Naturumgebung genießen können. Holz und Naturstein wurden im Inneren des Hauses reichlich benutzt, um eine gemütliche und natürliche Atmosphäre zu schaffen. Die Inneneinrichtung wurde ohne überflüssige Möbelstücke und Dekorationselemente gestaltet, was eine schlichte, aber elegant Ambiente schafft.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Modernes Landhaus Design in Australien mit geschmeidigen Naturformen Labels