Modernes Farmhaus Design von Highline Partners in Montana, USA

Dieses moderne Farmhaus Design befindet sich in Montana, USA und wurde vom Architekturstudio Highline Partners projektiert. Das Anwesen beeindruckt mit modernem Design, wo erfolgreich rustikale Elemente implementiert wurden. Ein anderer Vorteil der Farm ist die wunderschöne Naturumgebung, die von den breiten Panoramafenster des Hauses immer sichtbar ist.

Das Farmhaus Design von Highline Partners wirkt nicht typisch für eine Farm, wurde aber gleichzeitig im Einklang mit der atemberaubenden Naturumgebung gebaut. Die breiten Panoramafenster belegen den größten Teil der Fassade und sichern einen schönen Ausblick auf die Naturlandschaft. Für die Fassade wurde auch viel Holz benutzt, was dem Anwesen einen natürlichen Look verleiht. In der Nähe befindet sich ein Teich, wo ein kleiner Bach fließt.

Das moderne Farmhaus Design ist ein perfektes Beispiel dafür, wie rustikale und moderne Elemente erfolgreich kombiniert werden können. Im Inneren des Anwesens wurde viel Naturholz benutzt, woher auch die rustikale Ausstrahlung im Interieur kommt. Stein und Glas wurden auch für die Inneneinrichtung benutzt. Die Innendesigner haben auf warmen Pastellfarben gesetzt und so wenig Dekoelemente, wie möglich benutzt.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Modernes Farmhaus Design von Highline Partners in Montana, USA Labels