Moderne Zweizimmerwohnung mit Einrichtung in Naturfarben

Die moderne Zweizimmerwohnung ist inmitten der Stadt Kiev, in der Ukraine gelegen. Der Eigentümer hatte das Apartment wegen der günstigen Lage gewählt. Die Wohnfläche war für ein Single mehr als ausreichend, doch das Interieur wirkte irgendwie altmodisch und langweilig. Deswegen wurde das Designstudio Yo Dezeen mit der Aufgabe beauftragt, der Wohnung einen neuen reizvollen Look zu verleihen. Gleichzeitig stellte der Besitzer die Vorgabe eines gemütlichen und praktischen Interieurs. Die Innendesigner entschlossen sich für eine komplette Renovierung – die Wände wurden neu geputzt und in weißer Farbe gestrichen, eine abgehängte Decke mit integrierter Beleuchtung wurde montiert, der Boden wurde mit edlem Parkett verlegt. Der geräumige Wohnbereich wurde in zwei Zonen aufgeteilt – eine moderne Einbauküche mit Holzfronten und naheliegendem Essplatz und eine gemütliche Sitzecke mit Wandregal. Alle Möbel sind aus hochwertigem Holz hergestellt. Das Naturmaterial lässt den Raum locker und luftig wirken – zusammen mit den weißen Hochglanz-Innentüren schafft er spannende Kontrasten im minimalistischen Stil.

Das Schlafzimmer ist sparsam, aber sehr stilvoll eingerichtet – der Parkett erstellt einen nahtlosen Übergang zwischen dem Schlaf- und dem Wohnbereich. Das große Doppelbett mit gepolstertem Kopfteil und einer kuscheligen Bettdecke aus Kunstpelz verspricht Erholung nach dem langen Arbeitstag. Ein Shaggy-Teppich sorgt für den Komfort beim Aufstehen und fügt das Einrichtungskonzept hinzu. Sandfarbe und helle beige Nuance bilden ein elegantes Farbduo und wirken beruhigend.

Auch im Badezimmer dominieren Naturnuancen – die attraktiven großen Natursteinfliesen bilden den perfekten Hintergrund für die weißen minimalistischen Badmöbel.

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Zweizimmerwohnung mit Einrichtung in Naturfarben Labels