Moderne Wohnung mit minimalistischem Interieur Design in Bukarest

Diese moderne Wohnung wurde vom Architekturstudio Studio 1408 entworfen und befindet sich in Bukarest, Rumänien. Ursprünglich wurde das Appartement anders aufgebaut. Mit der Zeit haben sich aber die Raumplanung und das Interieur zusammen mit den Bedürfnissen und Wünschen der Bewohner geändert. Die Inneneinrichtung ist angenehm minimalistisch und funktional ohne viele überflüssige Elemente.

Ursprünglich hatte die moderne Wohnung ein großes Wohnzimmer mit offener Küche, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und ein Arbeitszimmer. Mit der Zeit aber wurde die Innenarchitektur wesentlich verändert, um den Anforderungen und Bedürfnissen der Bewohner zu passen. Die Wohnung wurde viel geräumiger eingerichtet. Das große Wohnzimmer mit offener Küche und Terrasse sind geblieben. Dafür wurde im Eingangsbereich einen großen Lagerschrank gestellt, der den Korridor vom Wohnzimmer trennt. Die Wohnung hat ein Schlafzimmer mit großem offenen Kleiderschrank, privater Terrasse und modern eingerichtetem Badezimmer.

Die moderne Wohnung wurde im minimalistischen Stil mit industriellen Elementen eingerichtet. Die gemütlichen Sitzmöbeln in stimmungsvollen Farben Weichen das Interieur ab und verleihen dem Innendesign mehr Gemütlichkeit und Komfort. Der Bodenbelag in der ganzen Wohnung wurde aus Holz angefertigt, was für einen mehr natürlichen und warmen Look sorgt. Der industrielle Stil kommt von den groben Wände aus Beton und die rostigen Elementen im Badezimmer. Das Interieur in der modernen Wohnung ist das perfekte Beispiel, wie verschiedene Materialien und Einrichtungsstile erfolgreich kombiniert werden können.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Wohnung mit minimalistischem Interieur Design in Bukarest Labels