Moderne Maisonette-Wohnung von SAOTA – Wohnkomfort für hohe Ansprüche

De Waterkant ist ein trendiger Stadteil im Herzen von Kapstadt, Südafrika. Es war der perfekte Ort für SAOTA, eine moderne Maisonette-Wohnung wie keine andere zu schaffen. Ein Raum, wo Luxus herrscht und Stil von größter Bedeutung ist. SAOTA, Antoni Associates Interiors und OKHA Interiors haben zusammen dieses Projekt abgeschlossen.

Bekannt für ihre zeitgemäße Interpretation vom afrikanischen Luxus, der unverwechselbare Stil von diesem Team lässt sich sofort erkennen. Mark Rielly, Partner bei Antoni Associates, sagte, dass die Wohnung zeitgemäßes Wohnen mit hohem Designanspruch verbinde.

Hier findet die Innovation ihren wahren Zweck. Multifunktionale und maßgeschneiderte Möbel wurden designt, um jede Unordnung zu vermeiden. Die Designer haben auch jede Gelegenheit genutzt, um den Stauraum clever zu maximieren, ohne Kompromisse mit dem Design zu machen. Die Tische bieten Stauraum, während das runde Bücherregal als ein wahres Kunstwerk wirkt.

Um den Raum optisch ansprechend zu gestalten, wurden keine Kosten gescheut. Es herrscht ein Gefühl von Opulenz durch den geschickten Einsatz von luxuriösen Materialien wie hochwertigem Fischgrätparkett und Akzente aus weißem und schwarzem Marmor.  Diese clevere Nutzung von Raum, Kunst und Design hat diese moderne Maisonette-Wohnung in einen Ruckzugsort für Großstädter umgewandelt. Der Innenraum ist ein Ort der Ruhe und Gelassenheit, nach der Regel “Weniger ist mehr” gestaltet, aber immer noch mit einem persönlichen Charakter und Individualität.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Maisonette-Wohnung von SAOTA – Wohnkomfort für hohe Ansprüche Labels