Moderne Loftwohnung mit minimalistischem Einrichtungsstil in Weiß

Diese moderne Loftwohnung wurde von der jungen talentierten Designerin Angelina Alexeeva eingerichtet. Das Anwesen wurde minimalistisch und stilvoll in weißen und grauen Nuancen mit viel Stil und Eleganz eingerichtet. Das weiße Interieur mit grauen und dunkelblauen Akzenten macht aus der Wohnung ein Wintermärchen, das ihre eigene Charme besitzt.

Diese moderne Loftwohnung wurde auf zwei Etagen mit viel Stil und Eleganz gebaut. Die Designerin hat Weiß, Grau und Blau als Hauptfarben für das Interieur ausgewählt, was eine kalte aber stilvolle Ambiente schafft. Für mehr Vielfalt wurden blau geometrische Elemente als Akzente implementiert, wie zum Beispiel den Teppich im Wohnzimmer. Die Möbel aus hellem Naturholz kontrastieren angenehm mit der kalten Ausstrahlung des Innendesigns.

Die moderne Loftwohnung beeindruckt mit reinen Formen, schlichte Linien und keinen überflüssigen Dekoelementen. Diese Schlichtheit ist im Einklang mit dem minimalistischem Interieur und dem eleganten Möbeldesign. Alle Zimmer wurden stilvoll mit eleganter Dekoration eingerichtet und strahlen eine gewisse klassische Eleganz aus. Besonders beeindruckend ist das moderne Badezimmer, wo ein dekorativer Baum einen beeindruckenden Akzent darstellt.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Loftwohnung mit minimalistischem Einrichtungsstil in Weiß Labels