Moderne Kunst – die Installation Liquid Rainbow von Edwin Deen

Edwin Deen hat diese coole bunte Kunstinstallation geschaffen, indem er ein Farbpigment, einen elektrischen Wasserhahn, einen paar Meter langen Schlauch und einen einfachen Rasensprenger verwendet hat. Er hat seine moderne Kunst “Liquid Rainbow” oder “Flüssiger Regenbogen” genannt. Er sprüht farbige Flüssigkeit aus, egal wo es installiert ist, aber der Besucher weiß nicht, wann in Kraft tritt, bis die sieben Farben an den Wänden klar zu sehen sind.

Edwin Deen hat etwas scheinbar Unmögliches mit seiner fantastischen Kunstinstallation erreicht. Er hat einen Regenbogen materialisiert. Wenn die Sonne an einem regnerischen Tag ihre Strahlen auf die Erde sendet und sich der Himmel mit den schönen fröhlichen Farben des Regenbogens füllt, spürt man Freude. Dieser flüssige Regenbogen sprüht nicht nur Farben, sondern auch Überraschung und Freude und kann ein weißes Zimmer in ein Farbenparadies umwadeln.

Edwin Deen ist stark an den Physik Prozessen interessiert und setzt diese in den Alltagsgegenständen und Basismaterialien ein. Durch Experimentieren und moderne Kunst lenkt er die Aufmerksamkeit auf diese Objekte, die wir oft vernachlässigen. Und das erreicht er auf eine attraktive, aber interessante Art und Weise .

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Kunst – die Installation Liquid Rainbow von Edwin Deen Labels