Moderne Design Spiegel mit Hanfseil an der Wand aufgehängt

Spiegel sind zentrale Elemente in jeder Einrichtung! Sie bieten uns nicht nur wunderbare Möglichkeiten,  einen Raum visuell zu vergrößern, sondern können sie auch interessante Highlights für jede Wand sein. Seit der Minimalismus immer beliebt von Möbel-Designern und Architekten worden ist, werden auch die Dekorationen mit diesem Einrichtungsstil abgestimmt.

Wie diese faszinierenden  Design Spiegel von Grain.

Grain ist ein Designstudio, das für soziale und ökologische Verantwortung steht. Die Arbeit der Partner Chelsea und James Minola vereint aktuelle Fertigungstechnologien und alte Handwerkstechniken. Ihre Produkte werden in Kleinserien und in Zusammenarbeit mit kompetenten Handwerkern aus den USA und Ausland hergestellt.

Diese Spiegel beeindrucken durch ihre einfachen Formen. Das Design wurde von den Seiltechniken, die James erlernt hat, während er Bootsbau in Maine studiert hat. “Hung” ist ein ovaler Spiegel ohne Rahmen, aber mit zwei präzisen Ausschnitten auf der Spiegeloberfläche. Ein dickes Hanfseil wurde als Faden durch die Ausschnitte eingefädelt, so dass er an der Wand aufgehängt werden kann. Der andere Spiegel heißt “Hitch” und hat eine unterschiedliche, aber ebenso interessante Form.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Design Spiegel mit Hanfseil an der Wand aufgehängt Labels