Moderne Dachgeschoss Wohnung in Camden mit minimalistischem Interieur

Diese kleine, aber gemütliche Dachgeschoss Wohnung befindet sich in Camden, London und wurde vom britischen Designer Studio Craft Design entworfen. Die moderne Dachwohnung wurde ganz schlicht im minimalistischen Stil eingerichtet und ist der perfekte Wohnraum für eine Person. Besonders beeindruckend und interessant ist die Wand mit eingebauten Regalen und Treppen, die zum zweiten Stock führen.

Die kleine Dachgeschoss Wohnung in Camden wurde sehr praktisch und bedächtig projektiert, damit soviel Platz wie möglich gespart wurde. Der begrenzte Raum setzt so wenig Möbel wie möglich, sowie keine überflüssige Gegenstände voraus. Deshalb haben Die Designer einen minimalistischen Einrichtungsstil ausgewählt. Das Holz ist das bevorzugte Material in der kleinen Wohnung und die meisten Möbel wurden in Weiß gefärbt, um den Raum optisch zu vergrößern.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Dachgeschoss Wohnung in Camden mit minimalistischem Interieur Labels