Möbel zur Entspannung – Ein Holz Dreieck als Stuhl, Bett und Sessel

Yuan Yuan ist eine chinesische Designerin, die in Paris wohnt und arbeitet. Als sie ein Kind war, ihr Traum war es,  in den Wolken zu schlafen und zu spielen, und durch die Schaffung von The Cloud House, hat sie es geschafft, diesen Traum zumindest teilweise in Erfüllung zu bringen. Die Möbel zur Entspannung sind besonders wirkungsvoll im Freien, deshalb kann man dieses komfortable Designerstück überall rollen.

Jede Kurve umarmt den Körper für eine perfekte Ruhelage, wodurch eine schützende Hülle geschaffen wird. Ideal für ein Nickerchen. Die Kombination von Massivholz und Sperrholz gibt Festigkeit und Flexibilität, aber bringt auch die Eleganz und Leichtigkeit der Konstruktion zum Ausdruck. Allerdings ist das Projekt von den Wolken, der Bewegung des Windes und der Vielzahl von Formen inspiriert.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Möbel zur Entspannung – Ein Holz Dreieck als Stuhl, Bett und Sessel Labels