Möbel Design – handgemachter Schreibtisch mit attraktiver Form

Wir präsentieren Ihnen ein attraktives Möbel Design aus den USA. Dieser Schreibtisch ist ein Ergebnis der Handarbeit vom Designer Robert Brou.

Der Designer Robert Brou hat eine reiche Erfahrung im Bereich von Möbelproduktion. Über 19 Jahren arbeitete er an einer Möbelfirma. Im Jahr 2000 erfüllte er seinen Traum und öffnete seinen eigenen Shop in Atlanta. Er arbeitet allein an seinem Möbel Design und erledigt alle Aufgaben im Prozess. Seine Liebe zu der Arbeit lässt sich sehen – seine Werke sind beliebte Wahl der heimischen und begeistern mit originellen und gleichzeitig naturnahen Designs. Die Avantgarden Formen sind direkt von der Natur inspiriert und machen die Bewegungen von Pflanzen, Tieren und Wasser nach.

Es ist also keine Wunder, dass die letzte Kreation des talentierten Designers den Namen „Welle“ trägt. Die traditionelle Konstruktion vom klassischen Schreibtisch wurde teilweise erhalten, teilweise durch innovative Design Ideen erfrischt. Dank einer neuen Technologie hat der Designer einen Schreibtisch aus mehreren Schichten gebaut. Diese Schichten verstecken die Schubladen und kreieren die Illusion von Bewegung. Das Endergebnis fasziniert durch minimalistische Form und clevere Konstruktion. Das moderne Möbel Design beeindruckt durch präzise Fertigung mit viel Aufmerksamkeit zu den Details. Uns hat der Welle-Schreibtisch mit seiner schlichten Eleganz total begeistert. Er passt perfekt zu jedem Büro Stil und wird zum Highlight im Interieur. Genießen Sie die Fotostrecke unten – das Design ist avangard und klassisch gleichzeitig!

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Möbel Design – handgemachter Schreibtisch mit attraktiver Form Labels