Küchen Design mit Patchwork Fliesen und weiße Einrichtung

Dieses hell und freundlich eingerichtete Apartment mit Küchen Design mit Patchwork Fliesen befindet sich in Tel Aviv unzwar in unmittelbarer Nähe des Strandes. Das Gebäude wurde bereits 1957 erbaut, während die Wohnung eine Wohnfläche von 110 Quadratmetern besitzt, die aus zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, einem Heimbüro und einem Wohnzimmer mit Küchen Design mit Patchwork Fliesen.

Diese Raumverteilung der Wohnung mit Küchen Design mit Patchwork Fliesen wurde durch einen größeren Umbau erreicht, der dreieinhalb Monate andauerte. Das Apartment bestand nämlich aus vielen Nischen und einem langen Korridor mit dunkler Atmosphäre. Auch die zwei Terrassen waren vor dem Umbau nicht vorhanden. Das nun geräumige Wohnzimmer mit offener Küche war ursprünglich ein einzelner Raum, wodurch für die Küche nur wenig Platz übrig blieb, sodass diese sehr eng gestaltet war. Zu diesem Zweck wurden mehrere Wände direkt ausgerissen, kleinere Räume und Korridore wurden entfernt und auch neue Rohre und Elektroinstallationen wurden verlegt. Für die perfekte Raumtemperatur im Apartment mit Küchen Design mit Patchwork Fliesen zu jeder Zeit wurden desweiteren Klimaanlagen eingebaut.

Der Umbau der Wohnung mit Küchen Design mit Patchwork Fliesen hat sich, unserer Meinung nach, zweifelslos gelohnt, denn es sind geräumige Räume entstanden, die das Familienleben perfekt und voll Komfort gestalten. Vom Heimbüro aus erhält man einen Blick auf die Alleen, sowie ins Wohnzimmer aufgrund der Glaswand, wobei auf Wunsch dank der Vorhänge dennoch eine augezeichnete Atmosphäre geschaffen werden kann.

Schauen Sie sich das Apartment mit Küchen Design mit Patchwork Fliesen in der folgenden Galerie an und überzeugen Sie sich von der gemütlichen und freundlichen Atmosphäre, die es ausstrahlt.

Design von Dori Interior Design.

VonViP

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Küchen Design mit Patchwork Fliesen und weiße Einrichtung Labels