Kronleuchter in Weiß- ein wahres Multitalent im Wohnbereich

Ob klassisch, modern oder verspielt: der Kronleuchter in Weiß ist ein exquisites Wohnaccessoire, das für ein glanzvolles Licht in jedem Wohnraum sorgt. Wenn ein Luxus-Kronleuchter zum Einsatz kommt, lenkt er alle Blicke nach oben und jeder Gast fühlt sich wohl in eine längst vergangene, prunkvolle Zeit zurückversetzt.

Die Kombination aus hochwertigen Materialien und ausgefeiltem Design macht jeden Raum sofort zeitlos.

Der klassische Kronleuchter in Weiß bietet sich nicht mehr nur für pompöse Foyers und Sälen, sondern hängt auch gerne mal in der Diele oder über dem heimischen Esstisch. Kristalllüster in klassischen und zeitgenössischen Ausführungen erhellen in ganz neuem Glanz Ihre vier Wände.

Auf jeden Fall brauchen aber Kronleuchter große Räume- und möglichst mit hohen Decken, um ihre tolle Wirkung entfalten zu können. Wenn ein Kronleuchter im oberen Viertel des Raumes hängt, kann dieser weder die Sicht versperren, noch jemandem in die Quere kommen. Ein idealer Platz für den Kronleuchter ist über dem Esstisch oder in hohen Treppenhäusern. Bei Wohnräume mit einer niedrigeren Deckenhöhe sollte man ein kleineres Modell wählen.

Im klassisch eingerichteten Wohnstil ist der Kronleuchter allenfalls der Allrounder. Auch zu modernen Einrichtungen im skandinavischem Stil, Shabby Chic oder im rustikalen Landhausstil sorgt der Lüster für einen Hauch von Luxus.

Statt Arme aus Eisen können zum Beispiel Hörner oder Hirschgeweihe von dem Körper aus Metallgestell abgehen. Immer häufiger kommen übrigens auch Halogenlicht und LED-Lampen als Leuchtmittel für Kronleuchter der modernen Art zum Einsatz.

Kleine filigrane Glas-Schmuckelemente, Perlenketten oder glitzernde Kristall-Anhängsel in Form von Tropfen brechen das Licht und sorgen somit für besondere Lichteffekte an die Wand und Zimmerdecke. Aber: Nur durch regelmäßige Pflege kommt die ganze Pracht eines Kronleuchter so richtig zur Geltung,

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an: Ein Kronleuchter in Weiß passt sehr gut zu einem puristischen Einrichtungsstil.

VonDidi

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Kronleuchter in Weiß- ein wahres Multitalent im Wohnbereich Labels