Keramik Fliesen mit Holz Optik von Provenza für moderne Wohnung

Die Farben , Muster und Oberflächen der Keramik Fliesen sehen wie aus echtem Holz aus, aber was diese Fliesen so besonders macht, ist ihre einzigartige Präsentation – die Textur des Holzes wird als Querschnitt gezeigt. Auf die großen Fliesen bilden die Holzringe konzentrische Kreise. So ein Bodenbelag aus Fliesen, die Holz ähneln, kann die Atmosphäre in jeder Wohnung noch gemütlicher und angenehmer machen.

Verfügbare Dimensionen von den Keramik Fliesen sind 15×90, 15×60 und 60×60. Wenn Sie das Aussehen von Holz gern haben, aber die Haltbarkeit und Sauberkeit der Keramik schätzen, ist die Kollektion W-Alter von Provenza ideal für ihre moderne Küche,  Badezimmer, Terrasse oder Balkon. Angewandt auf die Wände oder Böden, fügen diese Fliesen zeitgenössische Wärme in jedem Raum des Haus. Diese Fliesen sind sehr praktisch und pflegelecht.

VonDidi

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Keramik Fliesen mit Holz Optik von Provenza für moderne Wohnung Labels