Ideen für Hochzeitsfotos – Hochzeit auf dem Lande

Diese hübsche Hochzeit Foto Session auf einem Pfirsich-Bauernhof ist die perfekte Wahl für ein Brautpaar, welches im Herbst heiraten will. Die Verliebten wollen nicht auf das süße, rustikale Farbschema verzichten, das für die Hochzeiten bei warmem Wetter typisch ist. So sind diese Ideen für Hochzeitsfotos im Landhausstil entstanden.

Viele Brautpaare werden von den wechselnden Farben des Herbstes inspiriert, es ist völlig bewiesen, wie weich und romantisch diese Jahreszeit sein kann. Trotz kürzeren Tageslichtes und kälter Brise, bringt der Herbst eine atemberaubende und spektakuläre Farbenschönheit mit sich. Die rustikale und natürliche Landschaft und die Farben sind so romantisch, dass ich sie wieder von neuem bewundere! Eine Kombination aus Erdnuancen und pfirsichfarbenen Tönen schafft den weichen, natürlichen Look, und der Herbst begrüßt uns überall mit diesem sanften Rot! Herrlich und hinreißend, nicht wahr? Herbstzeit!

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Ideen für Hochzeitsfotos – Hochzeit auf dem Lande Labels