Herbst Kürbis In- und Outdoor auf Ständer stellen

Der Herbst ist schon da und wenn Sie noch keine passende Dekoration für innen und außen gefunden haben, dann es ist schon Zeit. Kreative, kostengünstige und einfache Idee zum Nachmachen ist eine Herbst Kürbis als thematische Deko zu stellen und schön mit anderen passenden Gegenständen zu arrangieren. Es steht nu die Frage wo und wie.

Und eine Antwort haben wir für Sie da – auf einen Ständer.

Als Ständer für eine Herbst Kürbis eignet sich auch einen Kerzenständer, wenn er natürlich die Größe der Kürbis entspricht. Alternativ werden Blumentöpfe oder repräsentative Schalen mit Ornamenten und filigranen Mustern verwendet. Spezielle Kürbis-Ständer gibt es natürlich auch mit interessantem, sogar abgefahrenem Design – als Roboter oder Vogelscheuche.

Am besten eignen sich für herbstliche Dekoration die kleineren Kürbissorten, wie Baby Boo, Jack be Little, Puccini, Sweet Dumpling, Sweet Potatoes und Melonette. Diese sind auch essbar, aber wegen ihres süßen Aussehens werden meist als dekorative Objekte eingesetzt.

VonLaura Klang

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Herbst Kürbis In- und Outdoor auf Ständer stellen Labels