Haus mit Seeblick kombiniert modernes Design und rustikalen Stil

Dieses wunderschöne Haus mit Seeblick befindet sich Queenstown, Neuseeland. Das Haus wurde mitten in einer rohen Naturumgebung gebaut, wo sich Gebirge und See treffen. Der elegante Architekturstil betont nur die Wildheit der Naturlandschaft. Die Villa ist das perfekte Beispiel für eine harmonische Kombination zwischen modernem Design und rustikalem Stil.

Große Panoramafenster sichern atemberaubenden Ausblick auf das Wakatipu See.

Das Haus mit Seeblick beeindruckt vor allem mit dem atemberaubenden Panoramablicken, die sich fast wie ein Teil des Interieurs fühlen. Die Architektur des Hauses wurde sowohl gedacht in der Naturumgebung zu passen, als auch als Kontrast für die raue Umgebung. Holz, Stein und Glas wurden als Hauptmaterialien benutzt, um eine rustikale, aber elegante Fassade aufzubauen. Die enormen Glasfenster wurden fast Pflicht bei so einer vielfältigen Naturlandschaft.

Die Inneneinrichtung von dem Haus mit Seeblick wurde ganz im Einklang mit der Außenarchitektur des Anwesens. Die Panoramafenster sind wahrscheinlich der wichtigste Akzent im Interieur. Auf diese Weise wirkt die Naturumgebung als eine wunderschöne Malerei und nicht als echte Landschaft. Der Wohnraum vereint ganz komfortabel Wohnzimmer, Esszimmer und Küche – alle mit einem wunderschönen Ausblick auf See und Gebirge. Das Interieur wurde vor allem in warmen Farbnuancen eingerichtet. Leder und Holz betonen den rustikalen Einrichtungsstil, wogegen Glas und Aluminium für ein modernes Design sorgen.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Haus mit Seeblick kombiniert modernes Design und rustikalen Stil Labels