Haus Einrichtung in Litauen mit minimalistischem Look

In der ersten Etage, die bereits vor der neuen Haus Einrichtung vorhanden war, befinden sich das Wohnzimmer, die Küche und das Esszimmer. Alle drei Bereiche befinden sich in ein und demselben Raum, wobei der Treppenbereich durch eine Trennwand vom Wohnzimmer abgegrenzt wird. Darin befindet sich auch der gemütliche Kamin. Die Treppe wurde neu designt und verbindet die neue zweite Etage mit dem Erdgeschoss. Sie besitzt ein hübsches Design mit Stufen, die mit Holz verkleidet sind und dreht sich um 180 Grad. Desweiteren gibt es ein Gäste-WC und einen praktischen Waschraum.

In der zweiten Etage befinden sich die Schlafzimmer und die beiden Badezimmer. Letztere bilden in Bezug auf die Farbwahl einen Unterschied zum Rest der Haus Einrichtung. Hier wurden Fliesen in einem warmen Farbton gewählt und mit weißen Wänden oder Fliesen kombiniert. Eines der Badezimmer besitzt sogar einen Fußboden aus Mosaikfliesen in Purpur. Ansonsten wurde die Haus Einrichtung in einem minimalistischen Stil gestaltet, bei dem eine Farbkombination aus Weiß und Grau dominiert. Hinzu kommen Akzente aus Holz, wie es bei der Treppe und dem Esstisch der Fall ist.

Ein Design von Ramunas Manikas.

VonViP

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Haus Einrichtung in Litauen mit minimalistischem Look Labels