Gartenhaus mit schönem Blick inspiriert einen Maler

Was ursprünglich als eine kleine Hütte konzipiert wurde, ist zu einem massiven Betonhaus mit Dachterrasse und Glasfassade geworden. Das Haus besteht aus einem kompakten Bauvolumen, wo der Maler seine Malunterlagen lagern, sich nach der Arbeit auf einem komfortablen Sofa ausruhen, und die herrliche Aussicht bestaunen kann. Das Gartenhaus mit schönem Blick ist durch eine Außentreppe zugänglich. Der Beton-Kubus hat noch einen kleinen Balkon für die Sommerzeit. Das Flachdach bietet auch die Möglichkeit, sich mit der Familie nach dem langen Arbeitstag auszuruhen. Es ist ein wunderschönes Haus, das sich harmonisch in die Landschaft einfügt.

Das kompakte Bauvolumen hat noch einen entscheidenden Vorteil – mehrere Wandschränke bieten ausreichend Stauraum. So kann der Besitzer seinen Berufs- vom Privatleben trennen – ein Problem für viele Selbstständige, die ein Home Office haben. Selbst nach dem Ende des Arbeitstages erinnern Schreibtisch und Co. an den Problemmen am Tag.

Projekt von Filipe Assadi

VonOlga Schneider

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Gartenhaus mit schönem Blick inspiriert einen Maler Labels