Galeazzo bietet Einrichtungsidee für Terrasse im afrikanischen Stil

Diese einzigartige Einrichtungsidee für Terrasse wurde vom Galeazzo Design kreiert und befindet sich in São Paulo, Brasilien. Der riesige verglaste Balkon wurde vorwiegend im afrikanischen Stil eingerichtet mit vielen Ethno Elementen und dekorativen Details. Für dieses Projekt wurden vorwiegend natürlichen Materialien wie Holz und Bambus benutzt.

Die Terrasse hat einen Wohnbereich mit Sofa und Kaffeetisch, bequemen Essbereich mit massiver Holztisch und eine modern eingerichtete Küche.

 Die verglaste Terrasse wurde so geräumig entworfen, dass die Designer den ganzen Raum in mehreren Bereichen geteilt haben. Der Balkon verfügt über eine moderne Küche mit Holz und Metall Elementen eingerichtet. Der Essbereich gleich daneben wirkt ganz rustikal mit den massiven Holzmöbel. Gleich danach befindet sich der Wohnbereich mit einem bequemen Sofa und kleinem Kaffeetisch. Dank der geschickten Einrichtungsidee für Terrasse, wurden die Übergänge zwischen den Bereichen ganz unauffällig und geschmeidig eingerichtet.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Galeazzo bietet Einrichtungsidee für Terrasse im afrikanischen Stil Labels