Exklusives Tisch Design in Form eines Nautilus von Marc Fish

Das Nautilus Tisch Design wurde in einer Atmosphäre von Freiheit geschaffen. Dieses Modell ist eine besonders passende Darstellung der pure Perfektion. Die Nautilus Form hat immer die perfekten Proportionen, egal wie groß. Hier gilt der Regel für den goldenen Schnitt. Die perfekteste Form von der Natur geschaffen ist bestimmt ein gutes Vorbild für Nachahmung. Die Designer haben die perfekte Nautilus Proportionen ganz genau nachgemacht und ein beeindruckendes Designer Möbelstück geschaffen.

Dieses Tisch Design wurde von feinsten Materialien hergestellt. Die leere Nautilus Schale wurde aus ungefähr 4000 einzelnen Walnuss Furnierplatten zusammengebaut. Diese extrem feine Konstruktion wurde per Hand gemacht. Damit diese wunderschöne Struktur sichtbar, aber auch beschützt wird, dient als Tischoberfläche eine Platte aus Glas. Dieser feinen Designer Tisch ist das passende Beispiel, wie ein einfaches Möbelstück gleichzeitig Perfektion, Innovation, Eleganz und Funktionalität vereinen kann.

Einzigartiges Tisch Design aus Holz mit eingebautem Vogelkäfig

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Exklusives Tisch Design in Form eines Nautilus von Marc Fish Labels