Exklusive Designer Gartenmöbel auf der Design Messe in Miami 2012

Jedes Jahr im Dezember findet in Miami Beach ein glamouröses Ereignis statt – die angesehene Designer Messe “Design Miami”. Auf der letzten Ausstellung 2012 wurden sehr interessante Designer Gartenmöbel gezeigt. Die meisten Modelle wurden von jungen Designern entworfen, die erfrischende innovative Ideen für die wasserfesten Materialien gezeigt haben.

In den letzten Jahren wurde das Harz ein verbreitetes Material, um Designer Gartenmöbel daraus anzufertigen. Das Material besitzt einzigartige Eigenschaften, von denen Unternehmen wie Snarkitecture and Nucleo ziemlich beeindruckt sind. Diese Firmen benutzen Harz für die Möbelherstellung, um organische Produkte mit handgemachten Elementen zu kombinieren. Snarkitecture befindet sich in Brooklyn und haben das Design entworfen, das über den Eingang der Messe verbreitet ist. Die Installation ist mit ihren weißen röhrenförmigen Elementen ziemlich beeindruckend. Das Design Studio hat auch viele interessante Gartenmöbel Designs kreiert, die auf der Messe ausgestellt wurden. Die meisten Einrichtungsstücke wurden aus Harz gemacht und sahen so aus, als ob sie der Wirkung der Erosion ausgelegen wurden. Das war eine klare Aussage wie schnell die Zeit vergeht und nichts ewig dauert.

Zeit wurde als wichtiges Thema auch in der Werken von Nucleo dargestellt, dessen Designers Piergiorgio Robino und Stefania Fersini auch Designer Gartenmöbel aus Harz anfertigen. Ein besonders beeindruckendes Kunstwerk ist der Harz Fossil Esstisch. Dieses außerordentliches Einrichtungsstück wurde von den geologischen Formationen inspiriert. Nach der Meinung des Ausstellers, enthält dieses Design einen Abdruck der Zukunft und ist selbst ein Fossil. Dieses außergewöhnliches Ausstellungsstück würde eine perfekte Zugabe für einen übergewachsenen Hinterhof mit Wildpflanzen sein.

Die Lathe X Sitzbank sieht mehr traditionell und klassisch als die meisten Designer Gartenmöbel auf der Messe. Das Modell wurde von Sebastian Brajkovic entworfen. Eigentlich ist dieses Ausstellungsstück genauso außergewöhnlich und innovativ, wie die Gartenmöbel aus Harz. Das Einrichtungsstück aus Metal mit vielen Ornamenten stammt vom 19 Jahrhundert. Das ursprüngliche Design wurde für eine Ausstellung in Sudeley Castle in England kreiert. Brajkovic hat das Material in ungewöhnlicher Weise gestaltet. Die Sitzbank wurde hergestellt, indem zwei Stühle aus verschiedenen Positionen nebeneinander gestellt wurden.

Nicht alle Ausstellungsstücke auf der Messe waren neu. Einige Designer Gartenmöbel haben mit elegantem Vintage Design beeindruckt. Die Gartenvase vom dänischen Designer Axel Salto ist ein hervorragendes Beispiel für solche Einrichtung. Dieses Stück datiert seit 1940 und wurde aus Feinsteinzeug mit einem markanten Muster hergestellt. Die organischen Ornamente sehen natürlich und passend für die Gartenumgebung aus. Diese Designer Vase wird die perfekte Dekoration für Ihren Patio Bereich sein.

Die erwähnten Kunstwerke sind nur ein kleiner Teil der Designer Gartenmöbel die auf der Messe ausgestellt wurden. Es mag aber sein, dass sie Ihre Interesse erwecken und Sie weiter nach solcher einzigartigen Garteneinrichtung suchen.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Exklusive Designer Gartenmöbel auf der Design Messe in Miami 2012 Labels