Erstklassige Architekturvisualisierung – Moderne Villa in der Wüste

Diese moderne Villa in der Wüste ist eine erstklassige 3D Architekturvisualisierung von Studio Aiko für das Architekturbüro “Winestein Vaadia Architects” erstellt. Die allgemeine Aufgabe war es, eine friedliche und ruhige Umgebung für den Kunden. Diese Wüstenszene war eigentlich ihr erster Versuch, die magische Landschaft der Wüste mit einer modernen Architektur einer Villa zu verschmelzen.

Diese 3D Visualisierung vom Innen- und Außenbereich stellt vollkommen die ruhige, desolate Wüstenlandschaft und die neutralen Farben und einfachen Linien der Villa dar.  Diese imaginäre moderne Villa ist besonders charmant mit ihren vom Boden bis zur Decke hohen Terrassentüren und kreisförmigen Panoramafenstern auf der Dachschräge. Die Sonnenliegen auf der Terrasse und der schimmernde Pool sind nur einige der Highlights dieser virtuellen Architekturdarstellung.

Die schwierigste Aufgabe war es, eine glaubwürdige Visualisierung der Landschaft mit Felsen und Sand zu schaffen, um einen realistischen Look zu erzielen. Das Designteam hat verschiedene Arten von Techniken für die Felsen und Vegetation  verwendet. Für den Aufbau dieser Szene haben sie V-Ray Sonne und reale Kamera verwendet. Dies gab ihnen gute Ergebnisse für die Außenaufnahmen. Die V-Ray displacement gab ihnen die Möglichkeit, die detaillierte Geländeaufnahme und die Felsen zu erstellen.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Erstklassige Architekturvisualisierung – Moderne Villa in der Wüste Labels