Erste Fotos vom neuen Mercedes S-Klasse Pullman 2015

Es wurden erste Fotos der Limousine von Mercedes veröffentlicht, deren gepanzerte Version 1,27 Mio. Dollar kosten wird.

Das französische Magazin AutoMoto hat Fotos des Mercedes S-Klasse Pullman 2015 veröffentlicht, von denen behauptet wird, dass sie aus der US Patentbehörde durchsickert sind.

Laut Informationen soll die Limousine im Jahre 2015 auf den Markt kommen.

Erst vor kurzem hat Mercedes enthüllt, dass es die neue Generation der S-Klasse in drei Varianten auf dem Markt geben wird, darunter auch das Spitzenmodell Pullman. Zum ersten Mal sind auch Fotos des Mercedes S-Klasse Pullman 2015 erschienen. Diese wurden bereits im Februar diesen Jahres in der US Patentbehörde eingereicht, gelangten aber erst jetzt in die Öffentlichkeit.

Wie erwartet erhält der Mercedes S-Klasse Pullman 2015 eine längere Version der Plattform der neuen Generation der S-Klasse, wobei seine Gesamtlänge 4,6 Meter beträgt. Das französische Magazin berichtet, dass die Ausarbeitung des neuen Pullman den Ingenieuren von Brabus zugeteilt wurde. Innen bietet der Mercedes Platz für bis zu 6 Personen verteilt auf drei Sitzreihen zu jeweils 2 Plätzen. Im hinteren Teil des Wagens sind vier Plätze vorhanden, bei denen sich die Fahrgäste gegenüber sitzen. Diese sind durch eine Zwischenwand vom Fahrerbereich getrennt.

Den Mercedes S-Klasse Pullman 2015 wird es auch in einer gepanzerten Version geben. Sein Gesamtgewicht wird 5,3 Tonnen betragen. Diese wird die bisher teuerste Modifikation der S-Klasse sein, wobei die Preise für den Markt in den USA bei ungefähr 1,27 Millionen Dollar beginnen werden.

Der neue Mercedes S-Klasse Pullman soll 2015 auf den Markt kommen. Noch vorher aber, im November wird die S-Klasse Maybach veröffentlicht. Dieses Modell wird eine Länge von 5,5 Meter und vier Sitzplätze haben. Die dritte neue Variante der S-Klasse wird ein Cabrio sein, der im Jahre 2016 fertig sein soll.

Mercedes-Maybach S600

VonGabriel

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Erste Fotos vom neuen Mercedes S-Klasse Pullman 2015 Labels