Eis Skulpturen mit Blumen vom Blumenkünstler Azuma Makato

Diese einzigartigen Eis Skulpturen mit Blumen sind ein Werk des bekannten japanischen Blumenkünstlers Azuma Makato, der seinen Sitz in Tokio hat.  Sie sind eine weitere interessante Idee des Künstlers und wurden auf einer Austellung vorgestellt. Dabei verwendet er verschiedene Arten von Blumen und Pflanzen, die er als Blumensträuße arrangiert.

Bei einem vorherigen Projekt arrangierte er Blumen in einer hängenden Position.

Die Eis Skulpturen mit Blumen verhindern den Welkprozess. Das besondere an dieser Art der Erhaltung der Blumensträuße macht es möglich die Blumen auf eine Weise zu betrachten, wie es unter normalen Umständen nicht der Fall wäre. Das Eis ähnelt auf wunderbare Weise Kristall und lässt die Farben der Blumen kräftiger erscheinen, sodass ein starker Kontrast entsteht. Durch Verwendung von Blumen in gelben und orangenen Nuancen entsteht desweiteren auch ein interessanter Konstrast zwischen warm und kalt. Besonders effektvoll sind die Eis Skulpturen auch, wenn das Eis zu schmilzen beginnt. Dabei verändern die Blüten nämlich ihre Formen und scheinen noch farbenfroher, was durch einen zusätzlichen schimmernden Effekt unterstützt wird.

Vom Blumenkünstler Azuma Makato.

VonViP

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Eis Skulpturen mit Blumen vom Blumenkünstler Azuma Makato Labels