Eine kompakte, doch multifunktionale Massivholz-Garderobe

Die Geschichte hinter der Holz-Garderobe ist natürlich mit einem kleinen Chaos in einer kleinen Wohnung verbunden. Der Designer Jason van der Burg wollte mehr Ordnung in seinem Leben schaffen, deshalb hat er dieses schöne Möbelstück entworfen. Er hat mit einem talentierten heimischen Schreiner, Greg Moogk, zusammenarbeitet, der ihm geholfen hat, dem Design ein höheres Maß an Qualität und Handwerkskunst zu verleihen. Heute wird die Garderobe auch aus mehreren Holzarten gefertigt und mit einer Reihe von anpassbaren Gestaltungsmöglichkeiten angeboten.

Die Holz-Garderobe ist perfekt für eine oder zwei Personen und benötigt nur eine Wand zum Anlehnen. Die Schwerkraft wird den Rest tun. Alles wurde sorgfältig berechnet, so dass sie das Gleichgewicht nicht verlieren wird. Das Aufhängen der Kleidung macht die Konstruktion noch stabiler. The Leaning Loop passt perfekt in  Ein-Zimmer-Wohnungen, Fluren, Schlafzimmern, Bädern, Empfangsbereichen und Warteräumen, denn es nimmt wenig Platz ein, doch bietet viel Stauraum. Es ist 183 cm hoch x 61 cm breit x 33 cm tief.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Eine kompakte, doch multifunktionale Massivholz-Garderobe Labels