Eine Outdoor Chaiselongue entworfen im Jahr 1940 endlich hergestellt

Ursprünglich im Jahre 1940 designt wird die Tokyo Outdoor Chaiselongue endlich hergestellt. Atemberaubend in seiner natürlichen Einfachheit, ist es verwunderlich, dass dieser Designer Lounge nie bevor gebaut wurde. Doch wie bei einem gestorbenen Musiker, dessen aufgenommene Audio-Tracks erst später herausgegeben werden, sehen wir, dies passiert oft auch in anderen Branchen.

Tokyo hat eine natürliche Form, kurvig und einladend. Chaiselongue besteht aus 12 gebogenen Holzleisten. Das Design ist in fünf Farben erhältlich, mit einer wasserableitender Polyurethan Polsterung und schmutzabweisender Polyestergarn Beschichtung. Diese Outdoor Liege ist ideal für den Außenbereich. Seine skulpturale Präsenz würde jedes Heim oder den Garten schön ergänzen.

Alle Elemente wurden von Cassina in perfekter Harmonie kombiniert und können auf jeder Veranda, Terrasse oder in Straßencafés und Pavillons bewundert werden. Die zeitlose Vitalität von diesem authentischen Klassiker ist perfekt ausgedrückt. Diese sind keine Museumsstücke, starr in ihrem Konzept, sondern menschliche Kunstwerke, die ständig neu interpretiert werden können. Sie stellen eine ausgewogene Synergie von Kultur und Natur aus.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Eine Outdoor Chaiselongue entworfen im Jahr 1940 endlich hergestellt Labels