Ein modernes Spa Design auf dem Wasser schwimmend

Wenn die Deutschen an “Wellness Zentrum” denken,  denken sie an “Wehberg” – zumindest diese, die in der Stadt Wolfsburg waren. Mit seinem modernen schwimmenden Spa Design hat der Architekt Max Wehberg die Architektur der Bootshäuser revolutioniert und die Art, wie sich die Einheimischen verwöhnen können (und jeder, der das Glück hat, dieses Wellness Zentrum zu besuchen).

Die sanften Wellen schaukeln diese 8600 Quadratmeter große Struktur, während das moderne Spa Design innen den Gästen den gewünschten Luxus bietet. Zu den seltenen Ausblicken zählen sich der beheizte Außenpool, eine Terrasse, Fitness, ein Solarium, Massage- und Behandlungsräume.

Zwischen den Trainings und Behandlungen können die Besucher auf der schönen Terrasse sonnen oder  durch den Solarium schlendern.

Auch wenn Sie einfach nach einem Ort zum Treffpunkt und Entspannung suchen, ist die Terrasse ein angenehmer Ort, um abzuschalten oder mit einem guten Freund ein kaltes Bier zu trinken. Das einzige Problem ist seine Lage. Das schwimmende Spa Design selbst ist ein unglaublich luxuriöse Ort zu sein, aber die industrielle Stadt Wolfsburg bietet eine weniger ansprechende Kulisse.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Ein modernes Spa Design auf dem Wasser schwimmend Labels