Ein ehemaliger Autodesigner entwirft moderne Küchen für Scavolini

All dies klingt super, aber wie erfolgreich konnte ein Autodesigner sein, wenn er moderne Küchen statt Autos entwirft Wir empfehlen Ihnen einen Blick auf seine Arbeit zu werfen und für sich selbst zu entscheiden.

Eine markante und zeitgenössische Komposition aus Hochglanz, rot lackierten Fronten, kombiniert mit Arbeitsplatten aus Edelstahl. Die Unter- und Oberschränke haben geschwungene Türen und Stahlzierleiste. Die kreisförmige Kochzone in der Ecke mit einem zylindrischen schwarzen Abzugshaube ist auch ein erstaunlicher Blickfang. Der Esstisch aus Stahl stimmt mit der Küchenzeile überein.

Das zweite Beispiel für moderne Küchen umfasst eine offene Küche mit Kochinsel in dunkelbraun und creme. Das ganze Küche wird rund um die runde Insel angeordnet. Die gewundenen Linien und Küchenschränke machen es einfach, die Kochzone effektive zu gestalten.

Attraktiv gestaltet, High-Tech, ergonomisch und multifunktional. Die Flux Küchenkollektion drückt ein neues Lifestyle aus: dynamisch, jung und offen für die Welt und all ihre Neuheiten.

Trendfarben sind ein absolutes Muss für eine einzigartige moderne Küche. Die dunkelgraue Wandfarbe kontrastiert mit den Hochglanz lila Küchenschränken. Die starke Identität der Küche wird durch die kleinen Metallgriffe und die Bartheke unterstrichen.

Moderne Küchen mit grifflosen Fronten – Dune Kollektion von Pedini

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Ein ehemaliger Autodesigner entwirft moderne Küchen für Scavolini Labels