Ein außergewöhnliches Bootshaus in Kanada

Fotografen von Peter Fritz Photography Studio sind froh, uns paar Bilder zu präsentieren, die ein außergewöhnliches Bootshaus in Kanada vorstellen. Dies ist ein erstaunliches Haus am Wasser mit schöner Fassade und extrem stabilem Keller. Das Bootshaus ist tatsächlich gemütlich genug, damit Sie hier wohnen und das Wochenende oder Urlaub verbringen können.

Falls Sie sich Ihre benötigte Zeit für Entspannung nehmen  wollen.

Das Bootshaus, namens Muskoka Boathouse, wird von Christopher Simmonds Architect Studio entworfen und realisiert, verwaltet von Christopher Simmonds. Er ist der wichtigste Projektleiter für dieses romantische und kreative Bootshaus. Es ist eine ländliche Residenz mit herrlichem Blick, je nach Saison. Im Sommer könnte eine Urlaubsreise in diesem schönen Ort faszinierend sein.

Muskoka Boathouse ist etwas mehr als ein schwimmendes Haus  aus der besten Holz Qualität (Teak und Bambus) hergestellt. Es ist eine Retro Konstruktion und befindet sich am Muskoka Lakes, Ontario, Kanada. In der Nähe von einem reichen Wald mit schöner Natur. Das Projekt für dieses Bootshaus wurde im Herbst 2007 abgeschlossen, wenn die Atmosphäre noch romantisch und warm war – unter den goldenen braun und orangen Farbtönen der gefallenen Blättern.

Das Haus am Wasser ist extrem brillant und großartig während der Abende und Nächte. Die künstliche Beleuchtung macht es wie einen leuchtenden Stern auszusehen. Ein ins Wasser gefallener, leuchtender Stern. Das Außendesign und Terrasse im Wasser erlaubt den Bewohnern von dieser romantischen Umgebung, sich vor dem Haus zu setzen und einige ruhige Momente zu genießen.

Abigail

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Ein außergewöhnliches Bootshaus in Kanada Labels