Die Tres Birds temporäre Kunst Installation von der Natur inspiriert

Diese einzigartige Kunst Installation wurde von Tres Birds projektiert und kreiert. Dieser vorläufige Kunstwerk befindet sich in Denver, Colorado und wurde ausgesprochen von der Natur und ihre Zusammenwirkung mit der städtischen Umgebung inspiriert. Diese Installation wurde speziell für die KEEN Recess Revolution Tour entworfen.

Es sollte die Leute ermutigen in der Mittagspause mehr zeit draußen zu verbringen.

KEEN ist ein amerikanischer Hersteller von Hybride Schuhwaren, Taschen und Strümpfen. Diese Kunst Installation soll für eine Büro Umwandlung in eine mehr Natur verbundene Weise aufrufen. Das Tres Bird Studio wurde von KEEN ausgewählt, um die fünfteilige Installation zu vervollkommnen, die sich in der Mitte vom Business Bezirk in Denver befindet.

Die Kunst Installation besteht aus Wiedergabe von einer modernen Büro Umgebung, wo aber die Natur als herrschende Kraft gelassen wurde. Die zufälligen Fußgänger wurden eingeladen in diesem Projekt aktiv teilzunehmen. Auf diese Weise wurden die Teilnehmer auch daran erinnert, übermäßiges Wachstum im Büro zu vermeiden. Die Büro Installation besteht aus fünf Teile – Hauptoffice, Konferenzraum, Freizeitraum, Kubus und Lagerraum. Der Überwachstum Effekt wurde mit viel Mühe und natürlichen Kletterpflanzen erreicht.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Die Tres Birds temporäre Kunst Installation von der Natur inspiriert Labels