Designer Möbel – Komposition aus Schreibtisch, Drehstuhl und Regal

Das Design ist für den holländischen Büromöbelhersteller PROOFF entworfen worden und schafft ein modernes Ambiente im Büro oder im Hausbereich.

Wie die im Trend liegenden modularen Möbel ist Sideseat ebenso vielfältig. Die Bestandteile des Möbelstücks sind unabhängig voneinander beweglich. Der Drehstuhl garantiert Ihnen den perfekten Sitzkomfort beim Lesen, Schreiben oder beim Relaxen. Die perfekte Farbkombination für den Arbeitsplatz ist dezent, elegant und unauffällig – die Farben sollten die Aufmerksam nicht ablenken und unruhig wirken. In diesem Bezug erfüllt 006 Sideseat alle Anforderungen. Die Designer Möbel sind in Hellblau oder Beige erhältlich. Die Elemente kann man je nach Wahl in den verschiedenen Farben kombinieren – es hängt vom individuellen Geschmack ab.

Zum ersten mal wurde das innovative Möbelstück auf dem Super Brands London Event im Rahmen des London Design Festivals präsentiert. Sideseat ist sehr kompakt und bequem. Dabei beeindrickt es durch seine eigenartige Ästhetik. Die klaren Kanten verleihen den Möbeln ein dramatischeres Aussehen.

VonDidi

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Designer Möbel – Komposition aus Schreibtisch, Drehstuhl und Regal Labels