Der neue Ikea Katalog 2013 ist schon da!

Während wir immer noch an die sommerlichen Einrichtungsideen denken, präsentiert IKEA bereits seine 2013 Kollektion von Möbeln und Wohnaccessoires. Der neue Ikea Katalog 2013 umfasst Möbel, Bettwäsche, dekorative Accessoires , und  ist durch einige Besonderheiten gekennzeichnet. IKEA 2013 Möbelstoffe unterscheiden sich mit ihren originellen Designs  – romantisch, orientalisch, zeitgenössisch und Pop.

Seien Sie unter den Ersten, die den neuen Ikea Katalog 2013  und die interessantesten Entwürfe sieht. In seiner 2013 Kollektion präsentiert IKEA die “Madame Rêve” Inspiration, die eine Reihe von bestickter Bettwäsche darstellt, mit Retro-Motiven für ein charmantes Ambiente. Vichy Karo  und leichte Gardinen verschönern das traditionelle Dekoration im Landhausstil für ein chic und doch sehr subtilen Schlafzimmer Wohnstil.

Noch in der Kategorie “Madame Rêve”, sieht man ein weiteres Schlafzimmer so romantisch und charmant dank seiner sanften Farben, kombiniert mit pulverförmigen rosa Farbtönen und einer reichen Mischung aus floralen Prints. Ikea Katalog 2013 besteht auf dem hübschen Effekt der floralen Motiven in den Schlafzimmern. Deshalb werde viele Schlafzimmer Designs mit Decken und Bettwäsche angereichert , auch Vorhänge und Kissen in großen Blumenmustern bedruckt.

Denn Natur ist immer noch ein führendes Trend. Der neue Ikea Katalog 2013 umfasst viele inspirierende skandinavischen Schlafzimmer Designs, bei denen die Reinheit der weißen Farbe geschmolzen mit der Natur der Eiche ist. Eine perfekte Kombination, die sehr stilvoll aussieht. Die Tangerine Tango, die auffällige rot-orange Farbe, die für die trendigste Farbe in Innendekoration für 2012 gewählt war, wird weiterhin sehr modisch in 2013 auch.

Jedenfalls der neue Ikea Katalog 2013 präsentiert diese energiegeladene Farbe in verschiedenen lebhaften Designs. Gemischt mit reinem Weiß, erstellt die eine lebendige Atmosphäre, stilvoll und fröhlich. Anders als Tangerine Tango, IKEA 2013 Kollektion bietet auch viele kräftige Farben in erstaunlicher Kombination für einen sehr modernen Look. Lackierte apfelgrüne Schlafzimmermöbel kombiniert mit lila gestreifter Bettwäsche. Die Sammlung enthält auch viele praktische Küche Designs, Wohnzimmer Sofas, funktionale Couchtische, Lampen, Kronleuchter, Schränke, Kommoden, dekorative Kissen, Outdoor Blumentöpfe und viele andere Artikel.

  

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Der neue Ikea Katalog 2013 ist schon da! Labels