Deko aus Holz- rustikale Skulpturen offenbaren die Schönheit des Naturmaterials

Wir bieten Ihnen einen Überblick über die stilvolle Deko aus Holz– Lampen und Skulpturen vom amerikanischen Designer Paul Foeckler.  Seine Werke tragen thematisch den Namen Split Grain.  Wie der Designer selbst erklärt, versucht er die versteckte Schönheit des Holzes zu enthüllen.  Gefertigt aus kalifornischer Zypresse, diese Unikate werden jedem Interieur einen exklusiven und stilvollen Look verleihen.

Das erste Stück kombiniert Stehlampe und Skulptur in einem Design. Faszinierende Details und ein weiches Licht definieren die wunderschöne Deko aus Holz. Das Licht wird vom Zentrum der Skulptur verstreut und beleuchtet jedes Element aus der Komposition.  Dramatischer  Effekt wird vor allem durch die Form der Skulptur erzielt.

Die anderen Skulpturen aus der Kollektion sind nicht weniger beeindruckend – sie machen natürliche Formen nach. Die erste, Wirbelsäule genannt,  zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Konstruktion aus. Die Deko aus Holz eignet sich perfekt sowohl für das Wohnzimmer, als auch für das Büro.  Die nächste Skulptur ist geneigt, und sieht wie eine futuristische Treppe aus, die keinen Anfang und kein Ende hat.  Die letzte Skulptur offenbart ein Stück unbehandeltes Holz – sie wirkt rau, naturnah und bezaubert mit der wunderschönen Holzfarbe. Der Künstler Paul Foeckler ist ein Teil der Studio Line 6. Er versucht seine beiden Leidenschaften – Technologie und Kunst zu verbinden.  Der Künstler sucht Inspirationen von der Natur in Südkalifornien, wo er heutzutage wohnt. Um seine Leidenschaft zu folgen, hat er in Zusammenarbeit mit Etsy diese einzigartige Kollektion kreiert.  Seine Werke können Sie in der Fotostrecke unten genießen.

Design von Paul Foeckler.

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Deko aus Holz- rustikale Skulpturen offenbaren die Schönheit des Naturmaterials Labels