Das moderne Solaris Küchen Design für Ernestomeda von Pietro Arosio

Dieses wunderschöne Küchen Design von Ernestomeda wurde Solaris genannt. Die Küche wurde vom italienischen Designer Pietro Arosio entworfen. Das ungewöhnliche Design sieht eher modern und futuristisch aus. Die eckigen geometrischen Formen, die geraden Linien und das schlichte Design machen aus der Küche die das perfekt geeignete Möbelstück für ein minimalistisches Interieur.

Das Küchen Design von Ernestomeda wurde genau für einen modernen minimalistischen Einrichtungsstil gedacht. Die gelungene Mischung aus hochqualitativen Materialien wie Keramik und rostfreiem Stahl resultiert in einer der besten und interessantesten Designs von Ernestomeda. Als eine praktische Zugabe dient auch die einen Schubfach mit mehreren Schubladen auf Rollen. Mit seinem interessanten Design wird die Solaris Kücheninsel zum Highlight in Ihrem Küchen Interieur werden.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Das moderne Solaris Küchen Design für Ernestomeda von Pietro Arosio Labels