Coole gestrickte Designer Möbel von Monomoka von Hand gefertigt

Diese gestrickte Designer Möbel wurden von den Schwestern Monika und Kasia Gwiazdowska kreiert, die das Monomoka Designer Studio zusammen gegründet haben. Diese coole Polsterhocker und Ottoman Kollektion stellt ein paar wirklich originelle von Hand gefertigte Sitzmöbel dar, die für die Fans der natürlichen Materialien eine ganz passende Einrichtung sind.

Ein anderes interessante Design aus der gestrickten Monomoka Sitzmöbel Kollektion, ist der runde Ottoman, mit kleinen gestrickten Bällchen gefüllt. Der runde Polsterhocker besitzt auch eine Holz Grundlage und wurde mit Strickstoff bedeckt. Das Innere des Möbelstücks wurde mit Mini Bällchen aufgefüllt, die ein angenehmes Komfort Gefühl beim Sitzen schaffen.  Schauen Sie sich auch andere gestrickte Designer Möbel aus der Monomoka Sitzmöbel Kollektion an.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Coole gestrickte Designer Möbel von Monomoka von Hand gefertigt Labels