BMW 3.0 CSL Hommage R ist echter Blickfang!

Im Unterschied zu seinem Vorgänger, der damals aus Aluminium hergestellt wurde, punktet der neue BMW 3.0 CSL Hommage R mit einem Leichtbaukonzept aus Carbon. Der traditionelle Look – eine etwa breitere Vorderpartie und die weiße Farbe mit seitlichen Rennstreifen – ist durch ein Spoiler ergänzt. Hinter dem angesagten Retro-Look verbirgt sich ein funktionales Auto – im Unterschied zu anderen neuen Modellen ist die Information über Streckenverlauf und Bremsen auf der Instrumenttafel abzulesen.

So fühlt sich der Fahrer wie in einer Zeitmaschine – natürlich wurde dabei auf jeden Fall auch für den Komfort nachgedacht – mit großer Aufmerksamkeit zu den Details wurde das neue Traumauto entwickelt, so dass es zum einen ein Hommage an dem Klassik-Modell leistet, zum anderen aber modern interpretiert ist. Die Fans der Marke werden mit Sicherheit total begeistert sein!

Zu BMW in Nordamerika

VonOlga Schneider

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

BMW 3.0 CSL Hommage R ist echter Blickfang! Labels